Startseite ProdukteHaupt-LED-Beleuchtungs-Befestigungen

100 - 120V 180W führte kompaktes niedriges Energieverbrauch 380nm UVA CER Aquarium helle Befestigungen

100 - 120V 180W führte kompaktes niedriges Energieverbrauch 380nm UVA CER Aquarium helle Befestigungen

100 - 120V 180W Compact Low Energy Consumption 380nm UVA CE Aquarium Led Light Fixtures

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Wavereef
Zertifizierung: CE/GS/UL for LED driver
Modellnummer: LED-3W-900
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

100 - führte kompaktes niedriges Aquarium CER Energieverbrauch 120V 180W 380nm UVA Leuchten

 

    Niedriger Energieverbrauch und CO2-Emission ist in den Büros, im Haus und in anderen Bereichen sehr wichtig. LED, anders als traditionelle Metallhalogenlampe oder Leuchtstoffröhre oder weißglühende Birnen oder Energiesparlampe, ist durch seine Hochleistung viel energiesparender. LED übertrifft andere helle Wahlen auf dem Markt durch unteren Energieverbrauch und erhöhte Lebensdauer an Leistung.

   Diese Linie der Beleuchtungsbefestigung treffen LED-Technologie auf Marine- und Frischwasseraquarium zu und können für wachsende Anlagen durch unterschiedliche LED-Reihe auch zuhause verwendet werden. Sie wird vom PLEXIGLAS gemacht, berühmt für seinen dauerhaften Qualitäts- und Hochglasauftritt plus leicht säubern und Leichtgewichtler. Es funktioniert in der sicheren Niederspannung und ist in den verschiedenen Größen verfügbar, damit Wahl alle Größen des Behälters umfasst. Mit der enthaltenen Klammer kann es, nach verschiedenem offenem Behälter zu installieren leicht sein.

 

Anwendungen:

   Mit starken LED Lichtern 12000K kann dieses Beleuchtungssystem selben wie die traditionelle Energiesparlampe arbeiten und das große schaffen die gleiche Beleuchtungsvision. Beim Vergleichen mit Energiesparlampe, hat es viel mehr Nutzen: viel energiesparenderes und längeres Leben. Es ist eine große Wahl für Marine- und Frischwassertank.  Es ist ideal, es zu verwenden, um das traditionelle Energiesparlamperohr zu ersetzen.

 

Spezifikationen:

 

MODELLIEREN SIE KEIN

LED-3W-900B

LED-FAHRER-SPANNUNG

100-120V/220-240V

LAMPEN-BEFESTIGUNG VOLATGE

DC 30V

LED-ENERGIE

180W

WEISSE LED-BIRNE

3W*30PCS (12000K)

purpurrote LED BIRNE 420nm

3W*6PCS

BIRNE DES KÖNIGSBLAU-LED

3W*30PCS

ROTE LED BIRNE 660nm

3W*6PCS

LÄNGE DER BEFESTIGUNG

90CM

FÜR AQUARUM-GRÖSSEN

90CMTO 100CM

OPTISCHE LINSE

60 Grad plus 80 Grad

Anmerkungen: LED-Farbkombination kann für wachsende Koralle oder Anlagen zuhause besonders angefertigt werden.

 

Wettbewerbsvorteil:

Ist hier der bedeutende Nutzen, der durch LED zum Aquarium geholt wird:

1, Metallhalogenidbirnen strahlen UV-Strahlung aus und benötigen ein UVschild, die Korallen zu schützen (die Korallen möglicherweise bleichen mit übermäßigem UV). Kaum jede mögliche UV-Strahlung kommt von LED. Vier bis eins für LED. Dieses LED-Licht kommt mit UVA in 380nm, das das Wachsen der Koralle fördert.

 

2, die Funkelnlinien, die durch eine Metallhalogenidbirne produziert werden, sind- sehr attraktiv und Vorlage, in der Herstellung des sichernden Riffs, sehen natürlicher aus. LED auch produzieren Funkelnlinien und schaffen die gleiche natürliche Beleuchtungsansicht.

 

3, die LED-Reihe hat Kontrollen, die erlauben, dass der helle Ertrag auf volles Sonnenlicht, bewölkte Tage, Tageslicht, Sonnenuntergang oder Mondschein eingestellt wird. Die LED-Birnen können von der Höchstleistung zum nullertrag verdunkelt werden.

 

4, großes Problem A mit Metallhalogeniden ist- die Wärmeabgabe. Die ausgestrahlte Hitze kann und wärmt Aquariummeerwasser auf. Während Wärmeabgabe LED viel niedriger ist. Auch die LED-Einheit jedoch ist zur direkten Hitze weg von dem Aquariummeerwasser gezeigt worden. Dieses wird mittels der Fans getan. Das Meerwasser wird nicht oben erhitzt.

 

5. müssen Metallhalogenidbirnen bei zwei Jahren geändert werden (oder weniger), um Lichtstärkereduzierung und Spektrumverschiebung zu vermeiden. Während die LED-Lichter bis 50000 Stunden lang laufen können. Im Allgemeinen ist die ‚Lichter auf‘ Zeitraum für ein Riffaquarium 12 Stunden. Dies heißt die Dose der LED, die für 11 Jahre laufen gelassen wird!

Kontaktdaten
China Lighting Online Marketplace

Ansprechpartner: user4

Telefon: +8613900000014

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsHome LED Lighting Fixtures

100 - 120V 180W Compact Low Energy Consumption 380nm UVA CE Aquarium Led Light Fixtures

100 - 120V 180W Compact Low Energy Consumption 380nm UVA CE Aquarium Led Light Fixtures

100 - 120V 180W Compact Low Energy Consumption 380nm UVA CE Aquarium Led Light Fixtures

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Wavereef
Certification: CE/GS/UL for LED driver
Model Number: LED-3W-900B
Contact Now
Detailed Product Description

100 - 120V 180W Compact Low Energy Consumption 380nm UVA CE Aquarium Led Light Fixtures

 

    Low energy consumption and Co2 emission is very important in offices, home and other areas. LED, unlike traditional metal halide lamp or fluorescent tube or incandescent bulbs or energy-saving lamp, is much more energy-saving by its high performance. LED outperforms other light options on the market by lower energy consumption and increased life span.

   This line of lighting fixture apply LED technology to both marine and fresh-water aquarium and can also be used for growing plants indoors by different LED array. It is made of PLEXIGLASS, famous for its durable quality and high-glass appearance plus easily cleaning and light weight. It works in safe low voltage and is available in various sizes for choice to cover all sizes of tank . With the included bracket, it can be  easily to install upon various open tank.

 

Applications:

   With 12000K powerful LED lights, this lighting system can function same as the traditional energy-saving lamp and create the great same lighting vision. While comparing with energy-saving lamp, it has much more benefits: much more energy saving and long life. It is a great choice for both marine and freshwater tank.  It is ideal to use it to replace the traditional energy-saving lamp tube.

 

Specifications:

 

MODEL NO

LED-3W-900B

LED DRIVER VOLTAGE

100-120V/220-240V

LAMP FIXTURE VOLATGE

DC 30V

LED POWER

180W

WHITE LED BULB

3W*30PCS(12000K)

420nm purple LED BULB

3W*6PCS

ROYAL BLUE LED BULB

3W*30PCS

660nm RED LED BULB

3W*6PCS

LENGTH OF FIXTURE

90CM

FOR AQUARUM SIZES

90CMTO 100CM

OPTICAL LENS

60 degree plus 80 degree

Remarks: LED color combination can be customized for growing coral or plants indoors.

 

Competitive Advantage:

Here is the major benefits brought by LED to the aquarium:

1,   Metal halide bulbs emit UV radiation and need a UV shield to protect the corals (the corals may bleach with excessive UV). Hardly any UV radiation comes from LED’s. Four to one for LED’s. This LED light comes with UVA in 380nm, which benefits the coral’s growing.

 

2,   The glitter lines produced by a metal halide bulb are very attractive and assist in making the captive reef appear more natural. LED’s also produce glitter lines and create the same natural lighting view.

 

3,   The LED array has controls that will allow the light output to be adjusted for full sunlight, cloudy days, daylight, sunset or moonlight. The LED bulbs can be dimmed from maximum output to zero output.

 

4,    A big problem with metal halides is the heat output. The radiated heat can and does warm up aquarium seawater. While LED's heat output is much lower. Also, the LED unit, however, has been shown to direct heat away from the aquarium seawater. This is done by means of fans. The seawater is not heated up.

 

5.   Metal halide bulbs need to be changed at two years (or less), to avoid light intensity reduction and spectrum shift. While The LED lights can run for up to 50000 hours. Generally the ‘lights on’ period for a reef aquarium is 12 hours. This means the LED’s can run for 11 years!

Contact Details
China Lighting Online Marketplace

Contact Person: user4

Tel: +8613900000014

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products